FAQ

Wie kann ich fehlende Sticker bzw. Karten von einer Kollektion bestellen, die nicht im Onlineshop erhältlich ist?

Wenn die Kollektion im Onlineshop nicht aufgeführt ist, können leider keine fehlenden Sticker bzw. Karten bestellt werden.

Wann erhalte ich die Bestellbestätigung?

Die Bestellbestätigung wird innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung verschickt.
Bitte kontrolliere auch den Spam Ordner.

Der aktuelle Stand der Bestellung kann jederzeit online im Kundenkonto abgerufen werden.

Status:  

- Processing bedeutet, dass die Bestellung erfolgreich war. Sobald der Bezahlungsvorgang abgeschlossen ist, wird die Bestellbestätigung verschickt. Bitte kontrolliere auch den Spam Ordner.

- CanceledPostFinance bedeutet, dass die Transaktion abgebrochen wurde. Die Bestellung wurde nicht übermittelt und die Artikel befinden sich nach wie vor im Warenkorb. Wiederhole den Abschluss der Bestellung.

- Complete bedeutet, dass die Bestellung verschickt wurde.

Ich habe im letzten Onlineshop eine Bestellung platziert und kann diese im neuen Shop nicht finden.

Bestellungen aus dem letzten Onlineshop können im neuen Shop leider nicht abgerufen werden. Alle Bestellungen werden dennoch ordnungsgemäss verschickt.

Artikel, die sich im Warenkorb befunden haben, wurden ebenfalls nicht übermittelt. Du musst sie leider neu suchen.

Ich habe eine gemischte Bestellung mit Artikeln aus verschiedenen Lagern platziert. Wie wird diese Bestellung verschickt?

Einzelne Artikel werden in verschiedenen Lagern abgepackt und somit in separaten Paketen verschickt. Pro Paket wird jeweils eine Bestellbestätigung versandt.

Ich habe im Vorverkauf einen Artikel bestellt. Wann wird dieser verschickt?

Artikel im Vorverkauf werden ab dem Verfügbarkeitsdatum verschickt.

Wenn Produkte aus deiner Bestellung bereits verfügbar sind, erfolgt der Versand in Teillieferungen.

Ich habe mehrere Bestellungen gleichzeitig platziert. Können diese im gleichen Paket verschickt werden?

Nein. Leider ist das nicht möglich.

Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?

Bitte überprüfe zunächst, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird und ob ein Paket vielleicht noch auf dem Weg ist.
Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, aber wird im Shop noch als verfügbar angezeigt. Die Differenz wird automatisch zurückerstattet.

Ich wurde beim Bezahlen mit der Kreditkarte nach einem Sicherheitscode gefragt.

Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen.

Beim Abschluss der Bestellung wird die 3DS-Authentifizierung verwendet (Verified by VISA, MasterCard Secure Code). Die Authentifizierung garantiert die besonders sichere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren.

Dafür benötigst du keine zusätzliche Software. Sowohl schon angemeldete als auch noch nicht registrierte Kunden werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite ihrer Bank weitergeleitet. Um die Bestellung abzuschliessen, folge bitte den dort angegebenen Schritten.

Kann ich mit einer Prepaid Karte bezahlen?

Ja, das ist möglich. Alle Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.

Wie kann ich meine personalisierten MyPanini™ Sticker bzw. Karten erstellen?

Registriere dich unter www.mypanini.com und folge bitte den dort angegebenen Schritten.

Und so kannst du vorgehen:

- klicke auf Sticker entwerfen; 

- melde dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort an;

- erstelle deinen personalisierten Sticker bzw. Karte gemäss den Anweisungen auf der Seite;

- klicke auf den Einkaufswagen;

- wähle die gewünschte Menge;

- gib deine Lieferadresse ein und wähle deine Zahlungsmethode.

Bild und Text werden gemäss den Richtlinien und den gängigen Gesetzen geprüft (z.B. Copyright).

Wie viele fehlende Sticker bzw. Karten kann ich von einer Kollektion bestellen?

Die Anzahl der losen Bilder bzw. Cards, die nachbestellt werden können, variiert je nach Kollektion.

Die maximale Bestellmenge ist bei der Artikelbeschreibung angegeben.

Wie viele einzelne Sticker bzw. Karten kann ich pro Nummer bestellen?

Pro Nummer kann nur ein Sticker bzw. eine Karte bestellt werden. Es ist allerdings möglich bis zu fünf einzelne Bestellungen der gewünschten Nummer zu platzieren.

Wie kann ich einen Sticker bzw. eine Karten bestellen, die nicht aufgelistet ist?

Der Sticker bzw. die Karte ist leider nicht mehr bestellbar, wenn dessen Nummer nicht aufgelistet ist.

Was beinhaltet die Komplette-Kollektion?

Die Komplette-Kollektion beinhaltet ein Album und alle dazugehörigen Sticker zum Einkleben.

Wieso werden ich nach Sammlerdaten gefragt?

Diese Informationen werden auf der Produktseite abgefragt und sind unabhängig von deinem Kundenkonto.
Wir versuchen anhand dieser Information unser Angebot an Kollektionen anzupassen und zu verbessern.

Welche Browser werden unterstützt?

  • Browser Google Chrome
  • Browser Mozilla Firefox
  • Edge
  • Browser Apple Safari

 

Keine passende Antwort gefunden?

Kontaktiere uns

Bitte gib sämtliche relevanten Informationen und Details zu deiner Anfrage an.
(Titel der Kollektion, Bestellnummer, E-Mail Adresse des Kundenkontos)